Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bienchen und ich waren heute Abend in Neu Darchau an der Elbe spazieren. Es war soooo warm. Das Thermometer bei Sparkasse zeigte gegen 18.30 Uhr immer noch 29°C an. Da es aber an der Elbe immer windig ist, konnte man es gut aushalten. Hier ein paar Fotos von heute.

DSC00070

DSC00069 DSC00081 DSC00072

DSC00076

Unterwegs habe ich dieses Feld entdeckt und musste unbedingt ein Foto machen

DSC00046

DSC00057

Und als ich dann weiter fahren wollte, da habe ich diesen kleinen Kerl noch gerettet.
Der saß nämlich mitten auf der Straße. Habe ihn an den sicheren Rand geschubst.

DSC00162

DSC00172

2 Gedanken zu “Unterwegs in Neu Darchau

  1. Dem gehts wohl zu gut, dem kleinen Krötentier :irre: Gut, dass du es gerettet hast. Habe vor ein paar Jahren mal einen Igel mit bloßen Händen von der Straße gefischt, der kugelte da so vor sich hin :o

    Wieder mal sehr schöne Aufnahmen :) Bei uns war es heute auch tierisch warm :razz:

    lg Paultschi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung