Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute waren Bienchen und ich mal nicht im Wald unterwegs. Manchmal muss ich einfach auch mal Weite sehen. Also sind wir raus in die Felderlandschaft. Natürlich wieder mit der DP2 Merrill. Habe eigentlich schon erwähnt, dass ich meine neue Kamera sehr sehr lieb gewonnen habe?

DP2M0562

DP2M0557 DP2M0549

DP2M0558

DP2M0573 DP2M0574

DP2M0551

3 Gedanken zu “Unterwegs im Feld

  1. Ich habe ja bisher immer gedacht: naja, wo soll schon groß ein Unterschied sein zwischen verschiedenen Kameras? Scharf ist schließlich scharf, oder? Denkste. Deine Bilder sind ja der Hammer. ;-) Und ich eines Besseren belehrt. ;-)

    1. Ja – scharf alleine ist es nicht. Ich finde die dp2m macht irgendwie mehr Tiefe ins Bild. Manchmal habe ich das Gefühl, man könnte reinfassen. Und dass sie immer das beste aus dem Himmel rausholt, das haut mich auch immer wieder um.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung