Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Wieder ein wunderschöner Tag heute. Diesmal sind Bienchen und ich nicht in den Wald sondern hier ins Feld.

20131026_DP2M1691

biene_20131026_DP2M1749

3 Gedanken zu “Unterwegs im Feld

  1. Meine Güte, ist das schön bei Dir. Ich liebe diese flache Landschaft. Bei uns ist es sehr bergig und das mag ich nicht so gerne. Bin so schnell ausser Puste, denn Sport ist nicht so mein Ding. Jetzt denke ich gerade daran, was Du über Hundesport geschrieben hast :-))

  2. Also wenn dein Hund irgendwie einen Bruder hat oder so dann würde ich mich auf jeden Fall bereiterklären, den bei mir aufzunehmen – sieht ja wirklich unglaublich süß und brav aus :)!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung