Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

20121019_8038

20121019_8023 20121019_8007

Heute war ich mal wieder cachen. Mit einer Freundin bin ich bei herrlichem Herbstwetter durch den Breeser Grund marschiert. Das Licht war so toll und es war unheimlich warm. Natürlich habe ich auch wieder viele Fotos gemacht. Ich mag den Herbst. Alles schillert in den tollsten Farben.

Unterwegs konnte ich auch einige Waldgeister entdecken. Urige Formen im Holz, die uns scheinbar beobachten. Kannst du sie erkennen?

Waldgeister

3 Gedanken zu “Unterwegs im Breeser Grund

  1. Deine Photos der Walddevas sind schön…..farbig und so richtig herbstlich.

    Devas hinterlassen wohl Zeichen, für das Aufnehmen und Wahrnehmen braucht es viel viel mehr Zeit als eben ein Photo braucht.War lange unterwegs mit dem photographieren, bis er einfach gestört hat, so wie Freunde meist stören….doch allein sein mit den Zeichen ist wie immer nicht einfach…ein Photoapparat gibt ja auch immer so das Gefühl ich hab etwas zu tun und bin nicht allein. Probiers doch einmal noch anderst, einfach alleine ohne Bilder und erzähl mal davon…im moment fehlt mir das immer mehr auf deinem Blog…marketing oder PR ist ja super brauche ich auch für mein Landbeizli, aber habe gelernt mehr kommt bei einfach stehen oder sitzenbleiben ohne tun…nimmt mich wirklich wunder was kommt da bei dir….Gruss Esther

    1. Ich habe keine Ahnung, was du mit „marketing oder PR“ meinst :???:

      Ich fotografiere, weil das mein Hobby ist und weil ich es liebe. Aus keinem anderen Grund. :)

      Und den Rest deines Kommentar verstehe ich auch nicht wirklich… wahrscheinlich fehlt mir da einfach der Draht zur Esoterik… :roll:

  2. Hallöchen ;-)
    Sehr schöne Bilder und Blog.Du bist auch gut mit den Elementarwesen vernetzt,das sieht man den Bidern.Ich wohne mit meinen Wolf Yukon auch mitten in deinen Berg -habe nur eine Sackgasse als Anfahrtsfahrtweg-hehe direkt aus der Haustür in den Berg dann höher.Ich liebe auch „meinen“ Bergwald und habe ein gutes Verhältnis zur Flora/Fauna und sehr vielen verschiedenen Elementarwesen.Bin Tag/Nachts unterwegs und mache auch viele Fotos.Meine ständigen Begleiter sind über mir 2 Milane,Rotkehlchen,3 Elstern und Nachts auch Falken /Kauz und Eule.Ist ein gesamtes Netzwerk hier-vielleicht magst Du mal meine „Fotogalerie “ mal sehen :

    http://survivalangel.blog.de/2012/04/21/himmelsgesaenge-botschaften-geistigen-welt-13555722/

    Ganz liebe Grüße aus den hessischen Bergen sendet Dir ein Survivalangel ( Überlebensengel ) mit seinen treuen Begleiter Wolfsblut Yukon…;-)

    http://www.survivalangel.de.vu
    http://survivalangel.blog.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung