:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Unterwegs: Handy-Fotos vom Samsung Galaxy S2

Als ich heute mittag aus dem Fenster schaute, da konnte ich kaum glauben, was ich sah: Die Sonne schien! Vor lauter Wald bekomme ich auf meinem Grundstück zu dieser Jahreszeit keine davon ab, dazu steht sie zu niedrig. Wenn die Sonne also nicht zu mir kommt, dann muss ich eben zur Sonne hin. Also Hund geschnappt und los. Ich hatte keine Lust die Kamera mitzunehmen. Aber so ganz ohne Fototeng… das geht ja auch nicht. Also hab ich mir nur mein Handy in die Tasche gesteckt. Man weiß ja nie…

Und darüber bin ich sehr froh, denn mir sind doch einige schöne Aufnahmen gelungen. Das Licht war toll, die Gegend herrlich und die Sonne schien. Was will man mehr.

20130123_145607

20130123_153250 20130123_154059

Biene hatte auch viel Spaß in ihrem Pulli. Im Winter friert sie leicht, weil ihr ja das Unterfell fehlt. Also ziehe ich ihr was drüber. Heute war es der Ringelpulli. Ich glaube aber, dass sie trotzdem noch gefroren hat. Also bekommt sie nächstes Mal ihren Schneeanzug an.

20130123_151652 20130123_151845

Dafür, das ich eigentlich ja gar nicht fotografieren wollte, da habe ich dann doch eine Menge Fotos mitgebracht. Das Licht war aber auch wirklich toll und es war nicht so kalt, wie in den letzten Tagen. Da sind mir so manches Mal die Finger fast abgefroren. Aber heute nicht. Heute schien die Sonne.

20130123_152643 20130123_153859

20130123_150252 20130123_160649 20130123_160229

Ich hatte ganz vergessen, wie gut die Fotos aus dem Samsung Galaxy S2 sind. Und als wir dann nach einem langen tollen Spaziergang zurück kamen, da wurde Biene von Caro wirklich niedlich begrüßt. Hätte ich keine Kamera dabei gehabt, dann hätte ich mich spätestens jetzt geärgert!

20130123_161549


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

2 Kommentare zu “Unterwegs: Handy-Fotos vom Samsung Galaxy S2”

  1. Birgit sagt:

    Das letzte Sonnenuntergangsbild ist toll, tolle Stimmung….
    LG Birgit
    ..auch die Radspeichen. :???: ..alle sind echt toll geworden ;D

  2. Melanie sagt:

    Oohh wie süß, sich die beiden begrüßen…
    LG Melanie

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.12
104 queries. 0,592 seconds.