Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Cleo und Lucky im AuslaufCleo war heute bis 14.30 Uhr auf dem Grundstück unterwegs. Ich habe heute morgen gegen 9.00 Uhr den Auslauf aufgemacht und seit dem erkundet sie die Welt. Weit weg geht sie nicht. Sie ist noch sehr unsicher. In der Zeit war der Auslauf offen und mein Hund Lucky hat es sich darin bequem gemacht. Er will auch nicht wieder raus. Scheint ihm dort zu gefallen.

Der ungewöhnliche Gast wird neugierig beäugtNun habe ich Cleo wieder rein gebracht, da mir das Nachmittags wegen des Habichtes doch zu gefährlich wird. Nur: der Hund will nicht aus dem Auslauf raus!

Rufen sinnlos, da Lucky bereits 14 Jahre alt und fast taub ist. Und irgendwie sieht er dort ziemlich zufrieden aus. Na gut – dann  eben nicht. Bleibt der Hund halt drin.

Den Auslauf habe ich nun erst mal wieder zu gemacht.

Cleo nimmt es lockerDa ich ja auch mal etwas arbeiten muß, kann ich zur Zeit nicht immer ein Auge drauf haben. Und meiner kleinen Biene traue ich nicht. Ab und an jagt sie die Hühner halt doch noch – nur so zum Spaß. Und das muss ja nu nicht in dem kleinen Auslauf sein.

Nun sind also Lucky und Cleo zusammen eingesperrt. Mal schauen, wie lange er es da drinnen aushält…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung