Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eben noch haben alle gemeckert, dass es zu warm ist… und nu ist auf einmal ganz spontan der Winter hier ausgebrochen! Schön sieht es ja aus. Aber ein wenig gewöhnungsbedürftig ist es schon nach dem milden Winter. So schaut es bei mir aus:

fz200_20140122_7

5 Gedanken zu “Und zack ist Winter

  1. Hallo Heike!

    Irgendwie sehen Schnee oder Frost immer schön aus, finde ich. Auch wenn das Stapfen oft mühsam ist und Eisesglätte gefährlich. Ich trage seit vielen Jahren morgens Zeitungen aus und weiß, wovon ich spreche :-).

    Dein Häuschen wirkt durch den Schnee auf jeden Fall noch viel gemütlicher.

    Liebe Grüße. Halt dich warm.
    Karin

    P.S. Die Idee mit dem Rechnen unten ist nett. Hoffe ich hab das jetzt richtig gelöst ;-). Und: SPAM = doof

  2. Hallo Heike !

    ;-) – ja, das ist ja auch das Gute daran !
    – gut, daß keiner daran so richtig daran rum-
    doktern kann.
    – na dann wäre hier ja vielleicht was los
    – und das jeden Tag !
    – genieße den Schnee, so lange er noch da ist.
    – für ein paar Foto`s ist er allemal super.

    Wünsche dir noch viele schöne Wintertage, Gruß
    aus Sachsen vom Didi. :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung