Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

… die tote Maus unter dem Trampolin :wall:

Meine 4 Katzen fangen Mäuse. Viele Mäuse! Und die schleppen sie nach Hause und lassen sie dann irgendwo liegen. Also würden hier eigentlich in allen möglichen Ecken tote Mäuse rumliegen. Wenn da nicht Biene wäre… Biene räumt nämlich gern auf. Beziehungsweise: sie legt gern Haufen an. Alles, was sie so findet, landet dann auf diesem Haufen. Bisher hatte sie einen Lieblings-Haufen-Platz am Rand des Rasens beim Auto. Also dort, wo es nicht so auffällt. Nun hat sie sich in den Platz unter dem Trampolin verliebt. Dort liegt sie fast den ganzen Tag. Und dort stapelt sie nun auch ihre Schätze. Zur Zeit eben mal wieder Mäuse.

Das blöde daran: ich muss nun jedes Mal unter das Trampolin kriechen, um den Haufen zu entsorgen :razz:

tb_haufen_20120524_5212 tb_haufen_20120524_5213_1

2 Gedanken zu “Und täglich grüßt…

  1. Liebe Miradea,
    würde sehr gerne wissen, was für Impfungen Du Deinen Katzen vom TA machen laesst und wie oft. Ich frage, weil Deine Katzen ja in freier Natur leben und sogar Maeuse und so fangen.

    Vielen Dank im Voraus…

    1. Die übliche Rundum-Impfung. Also Tollwut und Co. Genau weiß ich es gar nicht. :???: Fahre einfach zum TA und lasse impfen. Biene wird noch gegen Borleose geimmpft. Gibt es für Katzen nicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung