Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bei mir schneit es – mal wieder! Überraschung! Die viele Sonne war ja auch schon fast unheimlich und der aufgetaute Gehweg kam mir schon fremd vor… Caro und Filou sind auch „not amused“ und schauen verwirrt in die Gegend:

20130328_0261 20130328_0274

Da hilft nur eines: den Mitbewohner verprügeln (vielleicht ist DER ja Schuld am Wetter?) und so Agressionen abbauen. Ich werde liebe weiter beim Malen meditieren…. ooooooohmmmm.

20130328_0272

Habe gerade diesen netten Spruch auf Facebook entdeckt:

Der erste Klimaforscher,
der sich in diesem Jahr aus der Ecke traut
und vor der Erderwärmung warnt,
den verhaue ich mit dem Eiskratzer!

Ein Gedanke zu “Und täglich grüßt Frau Holle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung