Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich war gestern fleißig :)
Mir ist es für die Tomaten im Folienhaus zu eng geworden, denn es sind noch ein paar Tomaten dazu gekommen… konnte nicht widerstehen. Weiß gar nicht, wer die dann alle essen soll…
Ich habe darum nun einen großen Teil der Pflanzen in mein selbstgebautes Gewächshaus gebracht. Das hatte ich irgendwie ganz vergessen…

Die Tomaten habe ich einfach auf der rechten Seite in 20L-Säcke gepflanzt und an Seile befestigt. In die Säcke habe ich unten mit einem Messer noch Löcher gemacht. Außerdem habe ich sie ein wenig eingegraben und vorne mit einem kleinen Wall gesichert, damit sie nicht umfallen.

Auf der linken Seite stehen die niedrigen Sorten. Einige Paprikapflanzen, die Wildtomaten und ganz hinten eine Gurke, die an einem Vogelnetz hochwachsen soll. Im Folienhaus habe ich nun richtig Platz.

Nu kann es losgehen mit dem Sommer und ich hoffe auf eine gute Ernte

gw3_P1130621

gw3_P1130618   gw3_P1130619

gw3_P1130625   gw3_P1130623

gw3_P1130634

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung