Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

ThorstenNach langer Suche habe ich nun endlich ein tolles neues Zuhause für meinen Hahn Thorsten Schmidt gefunden! Der Kontakt kam über das Hühner-Forum – aber die neue Besitzerin wohnt ganz in der Nähe – ca. 20km von mir :)

Die Welt ist klein! Ich bin total froh darüber. Seine beiden Mädels – zwei süße Zwerghühner – sind nun zu mir gezogen. Ich werde sie in den nächsten Tagen mal fotografieren und hier natürlich auch vorstellen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung