Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich wollte mal mit meiner neuen Camera manuelle Einstellungen testen. Dazu brauche ich natürlich ein Opfer :) Also musste Caro her halten. Mit Blitz – ohne – dicht dran – gezoomt… sie hat es eine Weile geduldig ertragen… und irgendwann auf die Camera gehauen :)

Ok – bin sowieso fertig mit Testen… hier das Ergebnis:

3 Gedanken zu “„Testobjekt“ Caro

  1. BAAAAH….WOW !!! Wirklich schöne Fotos !

    „… und irgendwann auf die Camera gehauen :)“ *rofl* ..mußte mal kurz und heftig laut auflachen :-)))

    Ich seh schon.. the dawn of a professional ;-) Du weißt doch – gute Tierfotos sind heiß begehrt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung