Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich sitze gerade bei herrlichem Wetter auf meiner Terrasse und grüble nach. Der Kunstrasen vor dem Haus gefällt mir so gut… da überlege ich nun, ob ich mir den auch auf die Terrasse lege. Oder wenigstens ein kleines Stück nur unter dem Sitzplatz? Die blöden Platten sind im Laufe der Jahre ja nicht gerade schöner geworden. Immer wieder muss ich zum Kärcher greifen, weil sie grün werden. Ein Kunstrasen ist zwar auch grün, aber wenigstens mit Absicht. Und weich und gleichmäßig ist er auch. Aber vielleicht ist es mir nachher zu viel? Ich weiß es nicht und muss noch mal in Ruhe drüber nachdenken.

Blick auf und von meinem derzeitigen Sitzplatz:

20130229-2 2905213_ter

Filou kümmert sich nicht um meine Gedanken und Grübeleien. Er sonnt sich auf dem Autodach.

20130529_filou

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung