Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern war ich mal wieder auf Fototour. Dabei bin ich auch am alten Kühlteich in Dahlenburg vorbei gekommen. Naja, vorbei kommt man da nicht wirklich. Ich bin dort extra zum Fotografieren hin gefahren. Normalerweise sind dort immer Enten zu sehen. Doch diesmal war ich überrascht. Der ganze Teich war im hinteren Bereich voll mit unterschiedlichen Gänsen. Das habe ich so noch nicht gesehen. Sie machen scheinbar eine letzte Rast bevor es in den Süden geht. Einige der Gänse tanzten auf dem Wasser und ich konnte ein paar schöne Fotos machen. Zum Glück hat die Lumix FZ150 ja einen sehr guten Zoombereich, so dass ich auch die Gänse da ganz hinten erwischen konnte.

Tipp:  Wenn man mit der Maus über die Fotos geht und dann
auf das Symbol rechts klickt, dann werden die Fotos im Vollbild angezeigt)

Ein Gedanke zu “Tanzende Gänse auf dem Teich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung