Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe gerade mitbekommen, dass viele der Notizbücher noch auf „nicht verfügbar“ standen. Da war ich mit meiner Mitteilung wohl ein wenig zu schnell. Ausserdem fehlten auch noch einige der Tagebücher… ja ja… Geduld war noch nie meine Stärke…

Nun sind sie aber komplett. Jedenfalls der derzeitige Stand.

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Tagebücher dazu, die nur liniert sind. Also ohne Datumsangabe.

Die Übersicht findet ihr immer oben rechts in der Seitenleiste unter dem Link „Zum Stöbern hier klicken“ oder auf Amazon, wenn ihr auf „Heike Langenkamp“ klickt. Da sind sie dann aber leider unsortiert.

Achja: das Huhn auf dem Foto rechts ist Barti – meine Seniorin von Paultschi :)

3 Gedanken zu “Tagebücher nun komplett

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung