Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Küken mit Heute ist Erika mit ihren Küken in den Auslauf gegangen. Die wuselt überall rum. Es ist so niedlich. Ich könnte mich den ganzen Tag in den Auslauf zum „Küken-Gucken“ setzen :)

Die kleinen haben schon die ersten Flügelchen – sieht bei den gelben ein wenige nach „Motten-Flügel“ aus. Bin soooo gespannt, wie sie später einmal aussehen. Wahrscheinlich kann ein Profi das jetzt schon sehen – ich leider nicht.

Der Kleine ist so selbstbewusst und ständig alleine unterwegs... lässt auf einen Hahn schließen?Die kleinen Küken flitzen total schnell durch die Gegend. Manchmal vergessen sie vor lauter Scharren und Picken auch schon mal die Mama, die dann einfach weiter zieht. Wenn sie dann merken, dass sie den Anschluss verloren haben, dann düsen sie im Tiefflug zu den anderen. Das sieht ziemlich putzig aus.

Natürlich war auch heute wieder die Kamera für Videos dabei. Mit Fotos wird es nun immer schwieriger, da die kleinen Rabauken nicht eine Sekunde still stehen…

————————————————————-

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung