Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Draußen liegt Schnee – die Sonne scheint und alle meine Tiere sind gut drauf. Biene und Caro spielen draußen im Schnee und Filou schaut ihnen von drinnen sehnsüchtig zu. Wird Zeit, dass er endlich auch nach draußen kann. Ich denke, ich werde lieber noch bis Mitte nächster Woche damit warten. Bis dahin muss er sich leider damit begnügen drinnen Stoff-Leoparden zu jagen…

caro_02_01_2009_12_42_12_7.jpg Caro draußen im Schnee Caro und Biene spielen im Schnee Filou schaut sehnsüchtig aus dem Fenster Filou hat sich den Leoparden-Stoffwurm geschnappt Filous Beute

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung