Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Caro liegt an an dem Tor im SchattenHeute ist Sommer ausgebrochen. Mein Thermometer auf der Terrasse im Schatten zeigt 32° (und es ist erst 14.00 Uhr). Die Tiere liegen alle matt in der Ecke rum – und ich denke, ich werde gleich das gleiche tun. Hier ein paar Impressionen meiner Tiere im Sommer.

Ein paar liegen in der Sonne rum – mutig – der Rest hat sich irgendwo verkrochen. Wie ich so gerade rumlaufe werde ich wohl aus ästhetischen Gründen lieber nicht hier zeigen – zum Glück sieht mich hier ja keiner ;)

Dahli völlig erschlagen in der Sonne - kurz danach ist sie dann doch lieber wieder in den Schatten gegangen Hanni nimmt ein Sandbad Anneliese döst in der Sonne Auch Erika versucht sich mit einem Sandbad abzukühlen Für Lucky ist in seinem Alter (14 Jahre!) das Wetter wirklich anstrengend

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung