Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

waldEs ist kalt draußen. Aber die Vögel zwitschern trotzdem fröhlich vor sich hin. Ich habe die Stimmen nun mal für euch eingefangen.

So klingt es hier im Wald:
soklingtderwaldbeidieimwaldlebt

————————————–

Update 15.05.2013:

Heute morgen wurde ich von lautem Gezwischer um 4:30 Uhr wach.
Also bin ich mit dem Aufnahmegerät raus und habe die Stimmen für euch eingefangen.

So klingt der Wald also am frühen Morgen:
soklingtderwaldmorgensbeidieimwaldlebt

2 Gedanken zu “So klingt der Wald

  1. Das hört sich wunderschön an. Da möchte man einfach nur sitzen, zuhören und seinen Gedanken nachhängen :)…sehr schön!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung