Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute morgen hat es hier heftig gewittert. Es hat so laut gedonnert, dass die Wände wackelten. Der Sommer kommt nicht mehr. Das muss ich nun wohl oder übel akzeptieren. Heute ist es richtig kalt. Den Ofen anzuheizen, dazu hatte ich heute morgen noch keine Lust. Ich habe erst einmal die Wärmewelle eingeschalten und an meinen Arbeitsplatz gezogen. Davor liegt die Hundedecke. Das Ding war kaum eingeschaltet, da lagen auch schon Biene und Filou davor. Die wissen halt auch was gut tut.

Biene und Filou vor der Wärmewelle 20120924_5897

6 Gedanken zu “So kalt ist es

  1. Du hast mich zum Lachen gebracht mit deiner Zwerghuhneierstory und dem tollen Foto dazu (osterglückwunschkartengeeignet)und zum Schmunzeln mit deinem Foto von den beiden Süßen vor der Heizquelle. Vielen lieben Dank. Das tut gut :-).

  2. ohhh jaaa… der Herbst ist da. Die Nächte werden kühler und im Garten fallen die ersten Blätter.
    Aber, wie man auf dem Fotos sieht, hat der Herbst auch wunderschöne Seiten.
    Liebe Grüße aus Berlin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung