Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute fallen hier wieder die Meisen in Horden ein.  Sie kommen angeflogen – checken alle Futterstellen – und sind dann nach ca. 5 Minuten wieder verschwunden. Ich glaube, die schauen sich hier in der Gegend um und kontrollieren, wo sie was bekommen. Auf mich wirkten sie jedenfalls wie auf Durchreise. Ich werde an diesem Wochenende dann mal alle Futterhäuser sauber machen und frisch füllen. Dann kann ich mich wieder über jede Menge Besuch freuen.

meise

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung