Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Sichtschutz an der RückseiteHeute habe ich an der Voliere noch einen Sichtschutz angebracht.
Hund und Katze jagen sonst ständig um die Voliere rum und die Wachteln kommen nicht zur Ruhe.

Ich hatte von dem Sichtschutz noch einen Teil einer Rolle über, weil ich die auch schon für den Hühnerauslauf benutzt habe. Erfreulicherweise ist er sehr unauffällig.

Zur Sitzecke hin ist nur ein Teil mit Sichtschutz zu gemachtVorne zur Sitzecke habe ich nur den hinteren Teil abgedeckt. Schließlich will ich von meinem neuen Lieblingsplatz aus noch den Wachteln zuschauen. Außerdem habe ich noch eine Art Rollo gebastelt für den Stall. Damit kann ich die Plexiglasscheiben zu hängen. Nachts scheint Strahler an der Terasse genau auf den Wachtelstall. Ich denke, auf Dauer könnte das die Wachteln ziemlich nerven. Nun mache ich abends einfach das Rollo runter :)

Der Blick in die Voliere von meinem LieblingsplatzDie kleinen Vögelchen sind irgendwie den ganzen Tag unterwegs. Ist super niedlich den Wachteln zu zu schauen.

Meinen Lieblingsplatz habe ich nun direkt an die Voliere gerückt. So kann ich mich jederzeit mit einer Tasse Kaffee gemütlich vor die Voliere hocken und entspannen. Der Blick in die Voliere ist schöner als Fernsehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung