Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute waren Bienchen und ich wieder an der Elbe und haben dort die Schwimmweste ausprobiert. Biene kommt damit prima klar und die Weste scheint sie nicht zu stören. Im Wasser ist sie nun noch fixer unterwegs. Und es hat auch den Vorteil, dass das normale Geschirr trocken bleibt. An die lange Lange kommt sie beim Schwimmen in der Elbe natürlich trotzdem noch. Es ist sonst einfach zu gefährlich. Heute war die Elbe auch ziemlich wild, denn es war sehr windig. Da es aber auch warm warm, da war der Wind sehr angenehm.

Der Nachmittag war für uns beide wie ein Urlaubstag am Meer :)

Und Fotos haben wir natürlich auch mitgebracht:

DSC02570

DSC02580 DSC02593

DSC02558 DSC02624

DSC02567

DSC02650_boot

Ein Gedanke zu “Schwimmweste getestet

  1. Hallo Heike,

    mir gefallen Deine Photos richtig gut. Toll, wie Du den Rauhreif eingefangen hast. Der Blaustich verleiht den Bildern eine klare Ruhe. Am besten gefällt mir das Photo mit dem Ruderboot.

    VG
    Beate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung