Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Es schneit schon wieder… schneit es! Da war es nu grad mal eine knappe Woche trocken und man glaubte schon: das war’s. Und heute morgen ist wieder eine Schicht Schnee dazu gekommen. Nun werden die Flocken auch immer dicker und es scheint sich so richtig einzuschneien. So was blödes. Ich denke, ich werde dann heute doch noch mal die Dächer der Hühner- und Wachtelvoliere frei machen müssen. Langsam ist auch mal gut mir Schnee. Ich freue mich aber, dass meine neue Kamera wenigstens die Flocken fest hält.

4 Gedanken zu “Schon wieder…

  1. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken – der Haus- und Hoflieferant meines Vertrauens hat mich darauf gebracht :-))

  2. Das Gleiche bei mir den ganzen Tag über. *ätz* Bin ja eigentlich für jedes Wetter aufgeschlossen – aber wegen der Hühner hab ich den Schnee eben auch nicht mehr so gern. Geraaade hatte ich am Samstag alles wieder gestreut, mit Muschelgrit, weil der Schnee immer mehr zu Eis wird. Und nun wieder fünf oder mehr cm drauf. Ja maaaiii – ich kann mir die Muscheln ja auch nicht aus den Rippen transpirieren. ;-) Hab natürlich gleich wieder zig Kilo bestellt. Übrigens fressen die Wildvögel wie blöd davon :-))) Das freut mich natürlich sehr.

    Ich find auch… wird Zeit für Frühling !!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung