Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Dieser hübsche junge Mann sucht noch ein HeimMeine „Frischlinge“ sind ganz schön gewachsen. Inzwischen sind sie richtige Hühner geworden. Meine beiden Hähne werden auch jeden Tag hübscher. Ich bin gespannt, wann sie das erste Mal krähen. Dann muss ich langsam ein neues Zuhause für zumindest einen von beiden suchen. Daran mag ich noch gar nicht denken. Trotzdem: sollte jemand meiner Leser hier einen netten Hahn suchen, dann bitte melden.

Den kleinen Kerl möchte ich gern behalten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung