:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Schön ist anders…

Besonders Tweety - der jetzt Max heißt - sieht doch sehr merkwürdig ausMeine Küken sind nun schon über 5 Wochen alt.
Und nun kommt die“häßliche Phase“ :)

Irgendwie sehen Hühner als kleine Küken und später, wenn sie erwachsen sind, toll aus. Aber dazwischen? Irgendwie wie ein halbfertiges Huhn, dass in den Mixer gekommen ist. Schön ist was anderes… Überall wachsen wild Feder aus dem Plüsch – das sieht komisch aus.

Der kleine sieht irgendwie zerrupft ausBesonders Tweety – den ich nun wohl Max nennen werde, sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber durchaus sympathisch. Sein Bruder sieht dagegen schon netter aus. Außerdem ist er auch sehr keck und schaut immer so. Die beiden liefern sich sogar schon kleine Kämpfe aus.

Bin ja mal gespannt, wann der erste kräht.

Erika hat übrigens aufgehört sich um ihre Küken zu kümmern – von einem Tag auf den anderen!

Der kleine Kalle wird sicherlich mal ein toller HahnGestern noch liebevolle Mama – einen Tag später sind die Küken plötzlich doof. Sie legt nun seit 3 Tagen wieder Eier und verscheucht die Küken, wenn sie ihr zu nahe kommen. Irgendwie komisch. So von jetzt auf gleich will sie nix mehr mit den Küken zu tun haben. Die haben es nun beim Fressen auch schwer. Alle großen Hühner scheuchen sie weg und sie müssen sehen, dass sie sich selbst durchschlagen.

Die Natur kann schon gemein sein…

Felicia sieht im Moment eher langweilig aus - dafür ist sie am größten. Silver ist immer noch die schönste Bei Moorchen ist immer noch die Frage offen: Hahn oder Henne? Von Brauni habe ich im Moment kein aktuelles Foto - dieses ist von letzter Woche. Sie ist eine ganz süße und gehört auch zu meinen Lieblingen


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
88 queries. 0,377 seconds.