Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute war ich mit der Kamera im Wendland unterwegs. Es war herrliches Wetter und ein tolles Licht. Auf einmal kam wie aus dem Nichts ein Schneesturm auf mich zu! Ich habe davon ein kurzes Video gedreht, bevor ich hurtig in mein Auto geflüchtet bin.

Kurz zuvor sah es noch so aus:

20121027_8826 Panorama

Und dann kam plötzlich und unerwartet der Schnee

20121027_8833 20121027_8832

6 Gedanken zu “Schneesturm im Wendland

  1. Kann ja gar nicht sein, daß Du im Wendland warst, denn sonst hättest Du ganz bestimmt mal wieder auf einen Kaffee bei uns vorbeigeschaut… :pfeif:

    Wendländische Grüße
    Hühnerling

  2. Ja – das war total irre. Sekunden vorher war das Wetter sensationell schön. Und dann flogen plötzlich weiße Dinger auf mich zu und ich überlege noch: wo kommen die denn her? :razz:
    Und dann stürmte es auch schon wie blöd. Der Schnee flog fast waagerecht auf mich zu! :o

    Ein paar Minuten später war der Spuk auch schon wieder vorbei und der Schnee wieder weg. Seltsam.

  3. Der Schneesturm ist ja verrückt!
    Und ich dachte , nur in Sachsen hätte es schon geschneit.
    Ist denn bei Dir etwas liegengeblieben?
    Gruß aus der Nordheide,
    Bea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung