Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ganz mag der Schnee immer noch nicht verschwinden...Wenn ich es nur schreibe, dann glaubt mir wahrscheinlich keiner. Darum hier ein Beweisfoto. Ja – bei mir liegt immer noch ein Rest Schnee! Unglaublich. Überall Frühlingswetter – endlich – nur bei mir hält sich der Schnee hartnäckig und mag auch bei +15°C nicht komplett schmelzen. Ist schon wirklich sehr seltsam… ich denke aber: sehr lange wird er sich nicht mehr gegen den Frühling wehren können. Wie man sieht hat der Rasen auch sehr gelitten. Ich denke aber, dass er sich nach einer Weile Sonne wieder erholen wird. Hoffe ich jedenfalls…

3 Gedanken zu “Schneerest

  1. Doch, das kann ich bestätigen – denn auch hier liegt noch an einigen Stellen Schnee – sogar richtig ‚großflächig'(nördl. S-H) Aber in einigen Tagen wird auch der sicher geschmolzen sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung