Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe mir heute einen Weg zum Hühnerauslauf frei geschippt. Der existiert quasi nicht mehr :( Der Schnee hat die Netze runter gedrückt und oben die Befestigungen dabei ab gerissen. Das wird eine blöde Arbeite später alles wieder zu flicken. Tja – so ganz ohne Folgen bleibt so ein Winter eben nicht. Wenigstens sind haben die Hühner eine Voliere und sind so auf den Auslauf nicht angewiesen. Hier ein paar Bilder die zeigen, wie es bei mir heute aussieht.

Ein Gedanke zu “Schneefolgen

  1. Oh je – vielleicht solltest Du unter den Bäumen doch lieber Sechskant-Draht nehmen. Habe ich bei meinem Auslauf im Wald auch gemacht. Allein was da an Ästen bei Sturm so runter kommt.. Ich weiß, ist ne Sauarbeit. Aber meins hält nun schon seit fünf Wintern und Herbst- und Frühjahrsstürmen. Schöne Bilder :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung