Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute Nacht hat es geschneit. Und zwar RICHTIG VIEL! Als ich heute morgen die Tür aufmachte,  da sah ich dieses:

20121209_0027

Also habe ich mir erst einmal die Schneeschippe geschnappt und mir eine Schneise zum Hühnerstall durch gegraben. Schön sieht es ja aus. Aber es kommt nun auch wieder Arbeit auf mich zu. Da ich jeden Morgen Ware für meinen Onlinehandel bekomme, werde ich noch die Anfahrt zu mir freischippen müssen. Geräumt wird hier im Wald nämlich nicht. Das heißt: an dem etwa 200m langen Hang zwei Spuren freischaufeln… und Bienes Schneeanzug suchen, damit sie mit kann.

Aber schön isses trotzdem. Und Filou fand es auch lustig.

20121209_9976 20121209_9978

2 Gedanken zu “Schneeeeeee

  1. Mittlerweile is der viele schöne Schnee ja wieder geschmolzen, was dir aber in Sachen Schippen gar nicht so unrecht sein dürfte. :grin:

    Ich wünsche dir und deinen Mitbewohnern schöne Weihnachten! :) Machts euch so richtig gemütlich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung