Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich zeichne fleißig Bilder für das neue Ausmalbuch. Hier ein weiterer kleiner Einblick in meine Skizzen:

Ich mag die kleinen Schlumpfi-Häusle. So langsam geht es dann auch in den Endspurt. Und bald findet dann auch die Verlosung statt. Wenn du dabei sein willst, dann lade dir die Vorlage dazu in meiner Facebook-Gruppe runter, male sie aus und lade sie dort wieder im Album hoch. 

Hier geht es zur Facebookgruppe mit der Verlosung: Ich male in Heikes Ausmalbüchern

Weiteres von mir:

 

2 Gedanken zu “Schlumpfi-Haus für das Regale-Ausmalbuch

  1. Nimm mir die Bemerkung nicht übel. Die Häuser kommen den Original Häusern schon sehr nah. Die Häuser gibt es ja nicht wirklich sondern sind eine Erfindung vom Zeichner Peyo. Nicht dass du dir da Probleme wegen dem Urheberrecht einhandelst. Das wäre echt doof.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung