Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich musste eben mit dem Auto los und habe mich mal wieder tierisch über meine Abdeckung gefreut. Die habe ich mir vor gut 3 Jahren gekauft und sie funktioniert einfach prima. Sie hält einfach durch eingebaute Magnete und schützt alles, was wichtig ist: Die vorderen Scheiben, die Türschlösser und die Spiegel. Normal hält sie so – bei Wind und gegen Diebstahl kann man an den Türen noch an jeder Seite eine Lasche einklemmen. Ich finde das Teil genial und kann es nur weiter empfehlen. Nach 3 Jahren noch wie neu :)
Hier gekauft für gut 20€: http://amzn.to/1RbHvVP

tof_abdeckung_DSC06645

Ein Gedanke zu “Scheibenschutz fürs Auto

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung