Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Wenn man den Garten mit einem Makro-Vorsatz inspiziert, dann bekommt man eine ganz andere Sicht auch die Dinge. Eigentlich finde ich Schnecken ja blöd. Aber so nah fotografiert haben sie doch eine gewisse Schönheit. Auch wenn sie meine Pflanzen wegfuttern. Man kann eben nicht alles haben.

schnecke_20120702_0094 schnecke_20120702_0092

2 Gedanken zu “Schädling oder schön?

  1. bei mir werden schnecken dann zu spontanen tieffliegern……
    sie fliegen dann in die ecke mit dem totholz wo die glühwürmchen wohnen,
    glühwürmchen lieben schnecken u ich liebe glühwürmchen !

  2. lasse viele beikräuter stehen, meine Schencken lieben Vogelmiere!!
    und ich sammle auch nur die Naktschnecken ab, Gehäuseschencken dürfen leben
    Frauke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung