:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Sammelband


Das Buch „Aussteigerin aus Versehen“ und die
„Geschichten aus dem Wald“ gibt es nun bei
Amazon auch zusammen in einem Buch.

Man kann es als E-Book oder als Taschenbuch bestellen.

-> Bei Amazon ansehen/kaufen


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

3 Kommentare zu “Sammelband”

  1. pippilotta sagt:

    Hallo Heike,

    in Deinem Blog lese ich immer mal wieder kreuz und quer und es folge aufmerksam ob uund was Du so treibst. Wobei im Moment ist es etas still bei Dir …. hoffe aber es geht Dir gut.

    Ich habe mir vor einiger Zeit Dein Buch bestellt und gerade eben die Einleitung und das 1. Kapitel gelesen. Wie alles begann … und was soll ich sagen :begeistert: das ist genau die Situation wonach ich suche und die ganze Zeit hadere ob es eine Option und Möglichkeit für mich gibt so zu leben. Eigentlich traue ich mich das kaum einem zu erzählen, weil ich als Antwort: „Du spinnst ja“ oder „Na Du wirst Dich umkucken“ zu hören bekomme. Oder gleich das geht doch gar nicht, was Du brauchst ist ….. *pffff woher wollen die wissen was ich brauche, wenn ich es selber kaum weiß* :twisted:

    Aber ich denke, ich bin ein Typ dafür und habe auch schon ein paar Jahre hier und dort ziemlich spartanisch und improvisiert gewohnt. Wenn auch meist in warmen Gefilden. Allerdings wird man ja auch nicht jünger und auch das bringt mich selbst zum Zweifeln. Mein Traumgrundstück habe ich leider noch nicht gefunden, denn ein Dauerwohnsitz in einer Singel Hütte mit Internet Anschluß steht ja nun auch nicht an jedem Waldrand, oder gar bei den ganzen Immo Portalen als Angebot.

    Ich bin oft überfordert auf der Suche im Immo Dschungel sowie zu ungeduldig endlich etwas passendes und bezahlbares zu finden, und dann schau ich wieder wochenlang nicht.

    Also ich bin gespannt wie Dein Buch weitergeht und vielleicht komme ich auch das eine oder andere Mal auf Dich zu, um ein paar Fragen zu stellen und wenn Du magst und Ideen für mich hast freue ich mich auch über Deine Antworten. Wie ich mir z.B. die Suche erleichtern kann und wie es Dir so gesundheitlich und körperlich ergeht, im Laufe der Jahre und der Jahreszeiten.

    Ganz viele Grüße in den Wald – sendet Dir pippilotta :wink:

  2. Birgit sagt:

    Hallo,
    auch mal wieder hier…..aber so isses nun mal…der ganz normale Wahnsinn.
    Hab mir das Buch bestellt und bin gespannt drauf. Ich hadere immer noch mit mir, ob ich mir auch mal ein Kindle o.ä. leisten soll. :irre: ..hmmm, aber dann überwiegt doch wieder das Gefühl „eines Buches in der Hand“. Also das Taschenbuch eben.
    Hab den Beitrag auch auf NDR gesehen und finds super.
    …und das Buch ist bestimmt auch so, bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße aus dem Süden von mir, meinen Huhnis, Katzen, Hasen etc. wir hatten heute tolles Wetter! :cool:
    Bis dann Servus. ;D

  3. Julija sagt:

    Hallo
    ich habe dein buch gestern abend bestellt (ebook) und bin bereits von deiner Geschichte gefesselt bin mal gespannt wie es weitergeht.
    liebe grússe
    julija

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
116 queries. 0,410 seconds.