Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe ein Video mit einem Rundgang über mein Grundstück bei Youtube hochgeladen.

Hier könnt ihr mal sehen, wie ich so wohne:
http://www.youtube.com/watch?v=rSWhzcTpUpc

4 Gedanken zu “Video-Rundgang

  1. Ich habe meine Netze von Hagebau. Die sind relativ feinmaschig. Ich hoffe, im Winter hängen sie wegen Schnee nicht runter… Aber es ist schon ein tolles Gefühl die Hühner in Sicherheit zu wissen…

  2. Tolle Arbeit!! Bei mir sieht es ähnlich aus. Denke, ich sollte auch mal einen Blog einrichten.

    Eine Frage habe ich. Du hast die Auslaufüberdachung mit Netzen gemacht. Verfangen sich darin keine Singvögel??

    Ich bau nämlich auch gerade einen neuen Auslauf und quäle mich mit der Vorstellung, was der ganze Draht kosten wird.
    Über dem alten Auslauf habe ich großmaschigen Draht gespannt. Der ist aber auch nur ca. 130 m² groß. Der neue wird um die 400 m² haben. Dort sollen sie dann den ganzen Tag über bleiben. Im alten Auslauf sind sie nur bis mittags und haben dann Freilauf. Aber die Verluste durch Habichte und Füchse sind einfach unerträglich. Werde sie nur noch frei laufen lassen wenn ich im Garten arbeite oder draußen faulenze.

    Naja, Netze sind ja auch nicht gerade billig.

  3. Vielen lieben Dank – das freut mich. Wenn erst mal die Küken da sind, dann mache ich natürlich noch mehr Videos :)

  4. Dein Video ist der Hammer!!! Habe am Wochenende meinen Eltern Deine Seite gezeigt. Und im nu hattest Du neue Fan´s. Wir haben uns gekringelt.
    Da wir ja ähnlich leben, habe ich (dank Deiner Fotos und Geschichten) viele Anregungen gehabt.
    Mein Mann ist immer schwer begeistert (oder auch nicht,kann seinen Gesichtausdruck nicht immer so richtig deuten), wenn ich dann von Dir und meinen neuen Ideen erzähle. Bitte mach weiter so!!!
    Lieben Gruß aus Worpswede

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung