Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich bekomme das Ding beim besten Willen nicht hoch. Und kein Nachbar in Sicht. Also haben ich beschlossen: die Rückwand wird zum Fußboden! Inzwischen war ich fleißig und ein Teil der Wände steht bereits. OK – die Baureihenfolge ist ein wenig „unkonventionell“ – aber ich bin alleine und muss irgendwie sehen, wie ich das hin bekomme. Ist halt keiner da, der mal eben ’ne Latte hält. Was soll’s – geht ja auch so :)

rechte-wand-steht-2-27012008-160214.JPG rechte-wand-steht-27012008-160214.JPG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung