Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Das Modellieren macht mir sehr viel Freude. Es ist einfach schön zu sehen, wie eine neue Figur entsteht. Gestern fertig geworden ist meine Rose-Marie. Vielleicht ein wenig kitschig… egal – ich mag sie. Wie immer mit Powertex (grün) und Fimo doll art modelliert. Nach dem Trocknen habe ich sie mit Maya Gold bemalt – eine wunderbare Farbe. Bisher habe ich nur das Indian-Summer-Set – aber es werden sicher noch weitere Farben dazu kommen. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung