:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Rose-Marie modelliert

Das Modellieren macht mir sehr viel Freude. Es ist einfach schön zu sehen, wie eine neue Figur entsteht. Gestern fertig geworden ist meine Rose-Marie. Vielleicht ein wenig kitschig… egal – ich mag sie. Wie immer mit Powertex (grün) und Fimo doll art modelliert. Nach dem Trocknen habe ich sie mit Maya Gold bemalt – eine wunderbare Farbe. Bisher habe ich nur das Indian-Summer-Set – aber es werden sicher noch weitere Farben dazu kommen. 


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
94 queries. 0,423 seconds.