Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Im letzten Jahr habe ich den Rhododendron, der vor dem Haus stand, in den Hühnerauslauf gepflanzt. Und schon in diesem Jahr blüht er herrlich. Hätte ich nicht gedacht. Die Hühner lieben den Busch und liegen gern darunter. Ein wenig ärgere ich mich jetzt doch, dass ich nur 2 der 6 Bücher behalten und in den Auslauf umgesetzt habe. Die anderen habe ich verschenkt. Aber was soll’s – alleine hätte ich die da eh nicht rein bekommen. Auch bei diesem hat mir ein Freund geholfen. Vielleicht sollte ich noch mehr Büsche dort pflanzen. Den Hühnern scheint es jedenfalls zu gefallen.

Rhododendron_20110613_8531

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung