Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

20130527_1412_legenest_vorhang

… und mir ist sooo langweilig. Schietwetter. Ich denke, ich gehe heute mal in den Hühnerstall und baue den um. Wollte ich schon so lange mal machen.

Update: Ich habe nun im Hühnerstall aufgeräumt. Einige überflüssigen Stangen entfernt, das Kottbrett gereinigt und für die Legenester einen Vorhang gebastelt. Eines meiner Hühner legt sein Ei immer in einer dunklen Ecke unter den Legenestern.

Vielleicht sind ihr die Nester zu hell? Also haben sie nun einen Sichschutz bekommen. Mal schauen, was die Hühner davon halten.

Heute morgen waren schon 2 Eier im Nest. Also scheinen sie es anzunehmen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung