:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Regen, Regen und noch mehr Regen…

20130527_1412_legenest_vorhang

… und mir ist sooo langweilig. Schietwetter. Ich denke, ich gehe heute mal in den Hühnerstall und baue den um. Wollte ich schon so lange mal machen.

Update: Ich habe nun im Hühnerstall aufgeräumt. Einige überflüssigen Stangen entfernt, das Kottbrett gereinigt und für die Legenester einen Vorhang gebastelt. Eines meiner Hühner legt sein Ei immer in einer dunklen Ecke unter den Legenestern.

Vielleicht sind ihr die Nester zu hell? Also haben sie nun einen Sichschutz bekommen. Mal schauen, was die Hühner davon halten.

Heute morgen waren schon 2 Eier im Nest. Also scheinen sie es anzunehmen.


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
87 queries. 0,386 seconds.