Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ja ja – ich weiß: die Natur braucht das Wasser und es war ja auch lange Zeit sehr trocken. Aber irgendwann ist auch mal wieder gut mit Regen! Sieht aber nicht so aus, als würde es in den nächsten Tagen trockener werden. Schade. Ich hatte so gehofft, ich könnte am Wochenende mal wieder auf Fototour gehen. Bei dem Wetter da draußen habe ich aber nicht wirklich Lust dazu. Im Garten explodiert gerade alles. Das viele grün tut der Seele gut. Trotzdem gibt es hier mal wieder was in Schwarz-Weiss. Eine Infrarot-Aufnahme einer meiner Hosta-Pflanzen:

DSC01228_hosta

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung