Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Seit Tagen regnet es hier! Morgens, Mittags, Abends, … nix als Wasser von oben :(

Die Kohlmeisen lassen sich aber nicht davon abhalten. Die fallen hier schon wieder ein, als wäre es tiefster Winter. Ich glaube, ich habe die zu sehr verwöhnt…

20121004_6275

20121006_6370 20121006_6364

3 Gedanken zu “Regen, Regen, Regen, …

  1. …aber auch bei Regen kann man es sich wohl in so einem kuscheligen kleinen Häuschen (bin neidisch!) gemütlich machen.
    Nachdem ich das Büchlein gelesen habe träume ich davon auf meinem kleinen Freizeitgrundtück so ein Häuschen zu haben. Was leider nicht erlaubt ist, da es in einem Landschaftsschutzgebiet liegt.
    Also ein schönes Buch in die Hand nehmen und den Regen genießen.
    Ich freue mich auf weitere Episoden „aus dem Wald“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung