Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Dauerregen… und das soll den ganzen Tag so weiter gehen. Die Natur braucht es – für die Küken ist es doof. Die sollten nicht nass werden, weil sie ja noch nicht komplett befiedert sind. Zum Glück hab ich noch Gewächshausfolie. Die dient nun temporär als Regenschutz. Mal schauen wie lange es dauert, bis die Katzen die runter schmeißen. Udine hat sich jedenfalls gefreut und ihre Küken sofort unter das provisorische Dach geführt.

kueken2014_fz200_20140629_P1130031_regen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung