Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bei so einer bunten Mischung ist jeden Tag Ostern :)Heute dachte ich, ich komme der Produzentin vom rätselhaften grünen Ei
von gestern auf die Spur. Wilma habe ich im Nest beobachtet.
Also auf Lauerstellung… abwarten, ob sie so ein hellgrünes Ei legt…

Dann – nach unendlich langen 10 Minuten geht sie endlich aus dem Nest. Ich also hin und nachgeschaut. Und tatsächlich: ein wunderschönes türkis-grünes Ei! Frage gelöst – dachte ich. Dann schaue ich in das Nest nebenan – stutz! Noch ein hellgrünes Ei! Wilma wird ja kaum 2 gelegt haben… das macht mich noch kirre! Wer legt dieses Ei???

Habe nun mal alle meine Eier fotografiert.
Irgendwie ist bei so einer bunten Mischung jeden Tag wie Ostern :)

Anmerkung: die Eier sind nicht alle von heute – manche legen nur jeden 2ten Tag…

Ein Gedanke zu “Rästelhaftes grünes Ei

  1. Welche Art von Huhn ist das denn, die grüne Eier legt? Meine Mutti kennt sich nämlich mit Hühnern noch von früher her aus, die könnte ich das auch mal fragen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung