:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Quirlige Küken

Sie klettern nun sogar schon in die Bäume!Meine Küken sind nun ja fast 2 Wochen alt und es wird höchste Zeit für neue Fotos. Leider wird das immer schwieriger – sie sind den ganzen Tag mit ihrer Mama im Auslauf unterwegs und ständig in Bewegung. Da mal ein scharfes Foto hin zu bekommen ist echt schwierig. Ich musste den Auslauf nun noch mehrmals abdichten, weil die kleinen Ausreißer sofort jedes kleinste Loch finden und durchschlüpfen. Inzwischen sind aber alle Schwachstellen geflickt und sie bleiben endlich dort, wo sie sein sollen.

Ich glaube, dieses Küken wird mal ein sehr schönes Huhn Einige haben schon Schwanzfedern - andere nicht. Das älteste Küken hat am wenigsten Federn - merkwürdig... Kleine Sonnenpause zwischendurch...


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

2 Kommentare zu “Quirlige Küken”

  1. dieimwaldlebt sagt:

    Asiatische Gefiederbremse? Was es nicht alles gibt…

  2. Anonymous sagt:

    Hallo :-),

    wegen der wenigen Federn beim ältesten Küken: Da es ein Marans-Mix ist, wird das die „asiatische Gefiederbremse“ sein, also kein Grund zur Beunruhigung.

    LG Anja

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.12
93 queries. 0,406 seconds.