Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

mit-latten-03022008-172450.jpgHabe heute vorne und links Latten drauf geschraubt. Nu geht die Tür nicht mehr ganz auf – also morgen wieder abmontieren, Latte drunter und wieder ran – hab ja sonst nix zu tun und ist zur Zeit eh schief.

Auf der rechten Seite werde ich wohl noch ein Fenster einbauen – nu wo ich die Angst vor Plexiglas verloren habe… Scheibe ist schon besorgt. Weiß nur noch nicht genau wohin.

Heute abend sind sie verteilt auf altes und neues Haus reingegangen. Habe dann die Dussel, die im alten Haus waren, mal wieder rüber getragen. Da ist meine Wilma (wildfarbige Araucanerin) fast auf meinem Unterarm eingepennt. Ich hatte dann rechts und links je eine Araucanerin auf dem Unterarm und die wollten nicht runter – kommt man sich vor wie so’n Falkner
(von der Kopfform haben sie ja auch Ähnlichkeiten mit einem Falken )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung