Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Vor einiger Zeit schon habe ich den Pool abgebaut. War eine echt blöde Arbeit. Aber nun ist alles sicher verstaut für das nächste Jahr. Auf dem Rasen ist nun ein großer Fleck. War ja klar. Aber ich hoffe trotzdem, dass er noch zuwächst.

Hier stand der Pool
Hier stand der Pool – ein Fleck ist geblieben.

Im nächsten Jahr will ich ihn woanders hinstellen. Ich weiß noch nicht genau wo – aber mitten auf dem Rasen gefällt es mir auf Dauer dann doch nicht. Zumal das Zelt kein schöner Anblick ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung