Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

In den letzten Tagen war es ja soooo warm! Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und fix meinen Pool aufgebaut. Noch ist das Wasser ziemlich kalt – so ca. 15°C – aber wenn die Sonne weiter so scheint, dann wird sich das Wasser schnell erwärmen. Ich habe in diesem Jahr mal das Zelt weg gelassen. Im letzten Jahr hatte ich mir ja einen Skimmer für die Pumpe gekauft. Das heißt: das Wasser wird direkt an der Oberfläche abgesaugt und dann gefiltert. Dadurch verschwinden Baumsamen, Mücken, Spinnen, Tannenadeln und was sonst noch im Pool landet in dem Filter bevor es auf den Boden sinken kann. Somit bleibt der Pool dann auch sauber – hoffe ich jedenfalls. Mal schauen, ob das so klappt. Ansonsten kommt eben wieder das Zelt drüber.

pool_20120524_5204

Ein Gedanke zu “Pool aufgebaut :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung