Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich Esel und Schafe fotografiert. Die sind zusammen auf einer Wiese bei Lemgrabe. Ich fahre da oft vorbei – heute habe ich mal angehalten und Fotos gemacht.

lr_20121103_3552 lr_20121103_3566

Die Esel sind ziemlich neugierig und kamen sofort zu mir ans Tor. Da hatte ich echt Probleme sie zu fotografieren. Aber trotzdem sind die herzig. Auch wenn sie ein wenig zauselig aussehen. Die sind aber nicht ungepflegt – die müssen so aussehen.

lr_20121103_3577 lr_20121103_3573 20121103_3579

Die Schafe dagegen sehen aus wie gemalt. Irgendwie so „ordentlich“.

lr_20121103_3598

lr_20121103_3595 lr_20121103_3593 lr_20121103_3591

3 Gedanken zu “Poitou-Esel & Coburger Fuchsschafe

  1. das sind wunderschöne Fotos, vor allem die von den Schafen gefallen mir sehr gut. Sie sehen fast unecht aus, wie Du richtig sagst: wie gemalt. Die Esel hingegen zottelig und ein bisschen chaotisch. ein sehr netter Blog.

  2. Hallo, bin auch mal wieder hier.
    Das müssten Coburger Fuchsschafe sein….jedenfalls habens die wärmer mit ihrem Pelz.
    Falls mal ein Bildband oder Kalender mit diesen schönen Fotos erscheinen sollte…den kauf ich! (…ich möchte hier anspornen, gins :pfeif: )
    Die Fotos gefallen mir jedesmal, wenn ich mal wieder vorbeischaue, ist wie „mal kurz Urlaub machen“. Danke!
    Schöne Woche noch…
    Gruß Birgit

    1. Ja – die Schafe sind der Hammer. Sehen irgendwie wie Stofftiere aus. :lol:

      Ich denke tatsächlich schon länger über einen Bildband oder Kalender nach… :pfeif:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung