Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Wenn ich in der Umgebung von meinem Grundstück Pilze fotografieren will, dann begleitet mich fast immer mindestens eine meiner Katzen. Und so ist es auch immer wieder schwierig NUR die Pilze zu fotografieren. Meist sieht es dann so aus:

DP2M0466

Ein Gedanke zu “Pilze mit Katze

  1. Alles im grünen Bereich. Wenn ICH unterwegs bin zum Pilzefotografieren, ist immer irgendein blöder Hund dabei, der vor lauter Begeisterung (weil Muttern auf dem Boden rumkriecht) alle Pilze niedertrampelt bevor sie in Szene gesetzt werde können. Auch prima. :doh:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung