:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Penelope und Barti

Meine beiden neuen haben sich toll eingelebt. Inzwischen streichen sie auch mit den anderen Hühnern durch den Garten wenn ich sie raus lasse. Die beiden sind wirklich zuckersüß und sehr zutraulich. Ich freue mich über meinen Zuwachs und bereue nicht die beiden bei mir aufgenommen zu haben. Barti ist ziemlich verliebt in Max und läuft ihm ständig hinterher. Penelope ist mehr so eine Einzelgängerin – verträgt sich mit den anderen aber super. Hier mal ein paar neue Fotos der beiden draußen im Garten.

Seit sie bei mir eingezogen sind legen sie übrigens täglich ein Ei. Also scheint ihnen der Umzug nichts ausgemacht zu haben :)

barti_20110721_1997 barti_20110721_2031

penelope_20110721_2015 penelope_20110721_1986


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

4 Kommentare zu “Penelope und Barti”

  1. dieimwaldlebt sagt:

    Ja – wollte ich auch schon immer haben. Und als ich Pennie dann bei Paultschi auf dem Foto sah, da war es Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich ist Barti nur mitgekommen damit Pennie nicht alleine neu ist… aber inzwischen bin ich in die süße Barträgerin total verknallt und würde sie nie wieder hergeben… :cool:

  2. Eifelwicht sagt:

    So ein Barti habe ich auch. Die sieht echt genauso aus! 8O
    Und Penelope ist eine absolute Schönheit! So ein porzellanfarbenes Huhn hätte ich auch gerne einmal….. *weiterträum*

  3. dieimwaldlebt sagt:

    Ja – ich hätte gern auch noch tollere Fotos von Penelope gemacht. Aber irgendwie ist die ziemlich Kamerascheu. Immer wenn ich mit der Kamera komme, dann haut sie ab… hält wohl nicht viel von der Presse :grin:

    Dabei ist sie so eine Schönheit! Und beide lassen sich jeden Abend von mir erst mal ne Runde kraulen… echt toll die beiden! :)

  4. Paultschi sagt:

    Oh, wie schön :)
    Die fühlen sich wirklich wohl bei dir, das sieht man ;-)
    Bin echt froh das die Beiden bei dir wohnen, gibt doch kaum ein schöneres Leben, als auf Wald und Wiese ;-) Das zweite Bild von Barti ist ja wohl absolut traumhaft :?:

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.13
100 queries. 0,350 seconds.